Altglienicke zwischen Flughafen Schönefeld und Adlershof (WISTA)

Altglienicke Aktuelle Meldungen


Streit um den Bohnsdorfer Kreisel

vom: 06.12.18
Ein Gutachten spricht sich eindeutig für den Zweirichtungsverkehr aus, doch die Kämpfe zwischen Bezirksamt und Anwohnern gehen weiter.
Weiter unter https://www.morgenpost.de/bezirke/treptow-koepenick/article215943637/Streit-um-jede-Ampelanlage-am-Bohnsdorfer-Kreisel.html?fbclid=IwAR3ZO_puJOcAHEV9VEiaDD9AMw1wUeOGB9YMMv6FMY8ID0t_dd_fHhXxDeY




9. Altglienicker Adventsmarkt

vom: 06.12.18
Rund um die Pfarrkirche Altglienicke laden zahlreiche Stände mit Kleinkunst und Handarbeiten sowie kulinarischen Angebote an vorweihnachtlich geschmückten Ständen zum Besuch des Adventsmarktes ein. In der Kirche selbst findet ein Musikprogramm statt. Mehr als 20 Stände präsentieren dort weihnachtlichen Speisen und Getränke, Kleinkunst, Bastel- und Geschenkartikel, Adventsgestecke sowie Informationen von regionalen Institutionen, Vereinen und Selbständigen.

Sonntag 09.12.2018 von 14:00 bis 19:00
Pfarrkirche Altglienicke
Semmelweisstraße, 12524 Berlin